KONZERTTERMINE IN HÜLLE & FÜLLE

 

>>>

DETAILLIERTE INFOS UEBER ALLE VON UNS / ALTER LAN – PRODUCTIONS VERANSTALTETEN KONZERTE FINDET IHR UNTER DER RUBRIK EIGENE EVENTS….

KONZERTKALENDER EINGESTELLT: WARUM ???

Nach langem hin und her haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unseren Online-Konzertkalender einzustellen. Der Grund hierfür ist, dass ich – Judge – es zeitlich einfach nicht mehr gebacken bekomme, das alles unter einen Hut zu bekommen: Konzertkalender, Konzertagentur, Booking, Privatleben und last but not least mein ganz normaler Job nebenzu.
Es war ja ein Abschied auf Raten, wie viele vielleicht bemerkt hatten: der Konzertkalender schrumpfte immer mehr, wir haben immer länger gebraucht, um die von Euch zugesandten Termine zu prüfen einzutragen und die Updates wurden auch immer seltener.
Da es bei uns halbe Sachen nicht gibt und wenn ALTER LAN – PROD. was macht, dann auch mit vollem Engagement, gab es eigentlich nur noch diesen Ausweg aus der Zeitmisere.
Wir danken allen Freunden unseres Konzertkalenders fürs jahrelange Treue-Halten … insgesamt gab es von 1996 – 2010, also 14 ( !!! ) Jahre lang diesen Konzertkalender …
Bitte versteht, dass man irgendwann Prioritäten setzen muss, es war einfach nicht mehr zu machen.

An alle, die jetzt nicht mehr wissen, wohin:
Wir empfehlen Euch folgende Punk-/oi!-/R’n’R-spezifischen, sehr interessanten Konzeretkalender, in die Ihr groesstenteils auch selber Konzerte eintragen koennt:

http://www.eat-the-beat-records.de >>> wohl der beste Sueddeutsche Konzertkalender unseres Genres
http://www.abgefuckt.de >>> Kontaktboerse und Punk-Community mit einem total umfangreichen Konzertkalender incl. Punktreffs usw.usw.
http://www.knox.p-u-n-k.de >>> bundeweiter Mega-Punk-Konzertkalender; wirkt etwas chaotisch, tut aber seinen Zweck
http://www.impact-records.de >>> ebenfalls fetter Konzertkalender bei Impact-Records
http://www.plastic-bomb.de >>> das Plastic-Bomb mit fettem Konzertkalender

außer den oben genannten kann man sich natürlich auch über jegliche szeneübergreifende Veranstaltungskalender informieren, z.B. über Triggerfisch, Ox-Fanzine, Gigs.de usw.usw. … einfach mal googlen !