Liebe Freunde unseres Hauses

Unser vorerst letztes Konzert ist vorüber und wir danken nochmal allen, die da waren und nochmal mit uns gefeiert haben.
Eine dicke Liste mit allerlei Danksagungen nach 17 Jahren ALTER LAN – PRODUCTIONS findet Ihr unter der Rubrik „Eigene Events“

Wir werden die Startseite in Zukunft dazu nutzen, uns sympathische Veranstaltungen befreundeter Kollegen zu empfehlen usw. Es lohnt sich also weiterhin, hier ab und an mal reinzuschauen.

In eigener Sache zunächst folgende Ankündigung:

Judge von ALTER LAN – PROD. gibt  sich mal wieder als DJ die Ehre, und zwar im Aftershowprogramm folgender Veranstaltung:

SA 30.11.2013 | 21:00 AUGSBBURG/BALLONFABRIK: BIRTHDAY BAMBULE
Live on stage:
THE PROSECUTION: ska-core, regensburg
DOLLARS FOR DEADBEATS: female fronted punkrock, münchen
VAN URST: indie/post-hc mit musikern von jagoda/kate mosh/future fluxus
Im Anschluss: DJ Judge’s Lunatic Disko (durchgeknallter Partymix aus Punk´n´Roll, Rock & Indie, Oldies &Kultklassikern)


Außerdem empfehlen wir Euch folgende Veranstaltung im Juze Donauwörth, nicht weit von Augsburg, die wir mit freundl. Unterstützung begleiten:

Sehr cool:

In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres
Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen.Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen.
Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil,die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen. Das Spiel geht im Oktober 2013 ins Crowdfunding.
Zum Präsentationsvideo: http://www.startnext.de/rocknrodeo

 

Des Weiteren möchten wir Euch einen neuen Hoffnungsträger am Augsburger Punkrock- Himmel nahelegen … probehören, bei FB liken und an die Veranstalter unter Euch: buchen!

Link zu Facebook (hier klicken)
Link zu Reverbnation (hier klicken)

--------------
Wir sind auch weiterhin bei FACEBOOK vertreten, dafür könnt Ihr ebenfalls auf den Link ganz oben rechts auf der Startseite zugreifen und kommt direkt auf unsere offizielle FACEBOOK-Seite … hoffen Euch „gefällt“ das
Bitte „liked“ unsere Seite dort zahlreich, dann habt Ihr immer alle Infos direkt aus erster Hand, denn die Facebook-Seite wird immer als erstes aktualisiert …
---------------
NEWSLETTER: auch weiterhin bieten wir so einen lästigen und unaufgefordert bei Euch reinflatternden NEWSLETTER an. Wer ihn abonnieren will, der klicke einfach links auf den entsprechenden Button und trage sich im Kontaktformular ein und schon läuft die Sache…und dass wir Eure Adressen nicht an irgendwelche Werbe-Penner weitergeben, ist Ehrensache und sollte klar sein.
----------------

… wer, wenn nicht wir ?? …

ALTER LAN – PRODUCTIONS
booking – concerts - promotion